About

Seit 1990 (!) habe ich einen Motorradführerschein. Bis zum Sommer 2014 hätte ich nicht gedacht, dass ich ihn auch mal nutzen würde. Da ich gerne unterwegs bin, hat es sich stets bewährt, den Fotoapperat auf den Beifahrersitz des Autos zu legen. Bis ich eines Tages eine Vollbremsung machen musste …  seit dem liegt die Kamera im Fußraum des Beifahrers. Schön gepolstert in der Fototasche.

Seit Spätsommer 2014 bin ich Besitzerin eines chinesischen Honda-Dax Nachbaus aus 2006. Damit kann ich zwar immer noch spontan an den Straßenrand fahren, aber die Kamera ist noch nicht dabei.  Nun übe ich also Motorradfahren und lasse euch an allen Fragen, Antworten und Abenteuern teilhaben.

Viel Spaß dabei.

Mein eigentlicher Plan war übrigens, einen Roller zu kaufen, um mit Kleidchen und Schläppchen in Begleitung von Gregory Peck durch Rom zu fahren.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s